Was ist Wallstreetbets?

Ein Begriff geht um die Welt. Die Wallstreetbets (https://www.wallstreetbets-deutsch.de). Was bringt das und vor allem kann ich vom Hype auch ein Stück vom Kuchen abhaben? Es handelt es sich dabei um eine soziale Gemeinschaft, die sich über Reddit geformt hat und in den letzten Wochen die etablierte Wallstreet massiv herausgefordert hat. Vor allem mussten Hedgefonds viele von ihren Milliarden US-Dollar abgeben. Der Hype wurde damit erst so richtig befeuert.

Du brauchst weitere Infos zu den WSB? Hier die besten Links:

Selbst absolute Neueinsteiger an der Börse sind nun dabei und wollen ordentlich Rendite verdienen. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch Interesse, oder seid ihr bei sowas vorsichtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.