Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommerurlaub?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
951 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Der Frühling klopft an und somit auf die Hoffnung auf einen schönen Sommerurlaub in diesem Jahr. Plant ihr "schon", oder wartet ihr wegen Corona ab? Ich habe schon gebucht. 😉

 
Veröffentlicht : 08/04/2021 10:08 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @siggi

Der Frühling klopft an und somit auf die Hoffnung auf einen schönen Sommerurlaub in diesem Jahr. Plant ihr "schon", oder wartet ihr wegen Corona ab? Ich habe schon gebucht. 😉

Was bist du da denn so pessimistisch? Die Zahlen sind doch immer mehr rückläufig und außerdem steigt die Impfquote von Tag zu Tag. Wir haben unseren Urlaub im letzten Herbst schon gebucht und sind fest entschlossen diesen auch anzutreten. 🙂

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 12:32 pm
Beate reacted
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
 

Nur die Harten kommen in den Garten... 😉 Was denn sonst! ? 

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 1:04 pm
Teilen: