Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauchen einen babysitter für unseren Sonnenschein

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,072 Ansichten
(@kaschia)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

Wir suchen eine(n) BabysitterIn der unsere Tochter von der Krippe abholt bzw am Abend / Wochenende auf sie aufpasst.

Unsere Tochter ist ein kleines 20 Monatiges Energiebündel, lachend, charmant aber ein kleiner Lausbub ;) und versteht deutsch, französisch und polnisch.

Wir wohnen in 1090 Wien und haben U4, U6 Anbindung sowie auch Strassenbahn 37, 38 in unserer Nähe.

Falls Sie Lust haben uns zu helfen bitte melden : kaschia@gmx.at

 

vielen Dank

 

mlg Katharina

 
Veröffentlicht : 03/12/2013 7:56 pm
(@dominika)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo 🙂 Mein Name ist Dominika, ich bin 33 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich bin Psychologin - Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin ein kommunikativer, offener Mensch mit Einfühlungsvermögen und Toleranz und flexibel. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeits-merkmalen gehören Geduld, Ausdauer und Kontaktfreude.Ich freue mich auf ein Kennen Lernen.

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 8:42 pm
Teilen: