Forum

Habt ihr auch das P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr auch das Problem?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
427 Ansichten
Nik
 Nik
(@nik)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Während Corona war ich die ganze Zeit daheim im Homeoffice und habe mir dabei noch gar nicht so viel gedacht. Nun kam etwas der Schock in der der Jahresendabrechnung von meinem Stromanbieter... Eine Nachzahlung im dreistelligen Bereich. ?

Kann man sich dagegen nicht wehren?  

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 1:35 pm
Beate
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich glaube das Problem bzw. diesen Erkenntnisgewinn haben gerade sehr viele... ? 

Aber was willst du dagegen machen?! Der Verbrauch ist ja nun mal angefallen? Hast es vielleicht mal mit einem Vergleich versucht?

Vielleicht kommst du ja deutlich günstiger weg? Vergleichen tut zumindest nicht weh. 😉

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 2:01 pm
Basti
(@basti)
Beiträge: 5
Active Member
 

Wir haben mit unserer Jahresendabrechnung auch erstmal einen kleinen Stromschock bekommen. Wir werden nun auch wechseln... hilft nur leider bei der aktuellen Rechnung nicht weiter. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 10:23 am
Teilen: