Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Jul 20, 2021
Themen: 3 / Antworten: 5
Antwort
RE: Zwischenfinanzierung gesucht

Genau das habe ich gesucht! Ich wusste nur nicht, dass es dafür auch eine eigene Begrifflichkeit gibt. ?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Finanzierungen für Babysitter/ Tagesmütter

Da hätte ich natürlich nichts dagegen 🙂

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 827
Topic
Replies: 2
Views: 696
Antwort
RE: Warzen bei Kindern?

Na die kleinen haben wir meistens nur etwas vereist (kann man in der Apotheke kaufen). Das geht ganz fix und tut auch nicht weh. Die größeren Kaliber ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Finanzierungen für Babysitter/ Tagesmütter

Vielen Dank. Wirklich durchaus ein Link, den man sich mal speichern sollte.

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 2
Views: 947
Antwort
RE: Finanzierungen für Babysitter/ Tagesmütter

Hm spezialisiert auf Tagesmütter und Betreuungen vermutlich eher nicht. Aber schau mal was ich bei Google gefunden habe. Diese Frage bewegt anscheinen...

Vor 3 Jahren