Forum

Zwischenfinanzierun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwischenfinanzierung gesucht

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
719 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Während Corona konnte ich leider meinen Job in der Kinderbetreuung nur bedingt wahrnehmen. Für den Restart der gerade unter Volldampf anläuft suche ich nun eine Art Zwischenfinanzierung. Gibt es da was? Und gibt es Erfahrungen?

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 11:31 am
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hm. Ich glaube da gibt es sogar mehrere Möglichkeiten. Als Zwischenfinanzierung könnte ich mir einen Betriebsmittelkredit für dich vorstellen. Da bekommst du eine flexible und fortführende Kreditlinie. Alternativ funzt natürlich immer der klassische Kredit. Für dich natürlich als Art Selbstständigenkredit

Würde eine dieser Varianten für dich in Frage kommen? Grüße. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 2:29 pm
Siggi reacted
(@siggi)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @beate

Hm. Ich glaube da gibt es sogar mehrere Möglichkeiten. Als Zwischenfinanzierung könnte ich mir einen Betriebsmittelkredit für dich vorstellen. Da bekommst du eine flexible und fortführende Kreditlinie. Alternativ funzt natürlich immer der klassische Kredit. Für dich natürlich als Art Selbstständigenkredit

Würde eine dieser Varianten für dich in Frage kommen? Grüße. 

Genau das habe ich gesucht! Ich wusste nur nicht, dass es dafür auch eine eigene Begrifflichkeit gibt. ? 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 8:52 pm
Teilen: