Forum

Warzen bei Kindern?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warzen bei Kindern?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
689 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Meine Tochter hat immer wieder mal Probleme mit Warzen am Fuß. Habt ihr vielleicht Tipps wie man diese auch mal nachhaltig loswerden kann? Bisher hatten wir immer solche Warzenpflaster, aber das ist eben immer nur kurzfristig und gerne kommen die Dinger danach wieder. ? 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 10:25 am
(@martin)
Beiträge: 3
New Member
 

Die Warzen können echt megafies sein. Man muss sie sehr sauber und komplett entfernen, ansonsten kommen sie an der gleiche Stelle sofort wieder. Auch neigen manche Menschen einfach zu Warzen. Es sind ja Viren, die im Körper vorhanden sind. Eine Art innere Anwendung vllt ratsam. Frag doch mal den Kinderarzt?

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 10:40 am
(@siggi)
Beiträge: 8
Active Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Meine Tochter hat immer wieder mal Probleme mit Warzen am Fuß. Habt ihr vielleicht Tipps wie man diese auch mal nachhaltig loswerden kann? Bisher hatten wir immer solche Warzenpflaster, aber das ist eben immer nur kurzfristig und gerne kommen die Dinger danach wieder. ? 

Na die kleinen haben wir meistens nur etwas vereist (kann man in der Apotheke kaufen). Das geht ganz fix und tut auch nicht weh. Die größeren Kaliber sind da sicher schon eine andere Geschichte. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 11:29 am
Teilen: