Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freie Plätze bei Tagesmutter Nähe Flughafen Wien

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,171 Ansichten
(@iris-maria-ellend)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Mein Name ist  Iris Brenessl, ich bin eine pädagogisch geschulte Tagesmutter, Lernhelferin, Schwimmtrainerin. Ich möchte, dass Kinder (Babyalter bis 15 Jahre) sich bei mir geborgen fühlen, glücklich sind, die Zeit genießen und Vertrauen in sich selbst und ihre Umwelt finden. Den Kindern biete ich Platz zum Austoben in unserem Garten mit vielen Spielmöglichkeiten und kindersicherem Pool, genügend Platz für Spiel und Spaß auch im Haus, Spaziergänge im Augebiet sowie diverse Ausflüge, vollwertige Verpflegung (tlw. eigener Obst- und Gemüseanbau) und ich unterstütze bei der Erledigung von Hausaufgaben.

Gemeinsam mit den anderen Tageskindern gestalten wir unsere Freizeit aktiv und kreativ (spazieren gehen, basteln, schwimmen, spielen, malen und vieles mehr) – angepasst an die Fähigkeiten und Wünsche der Kinder.

Ich habe selbst 2 Kinder, wohne in einem Einfamilienhaus mit reichlich Raum für Ihre Kinder und eigenem Garten. Meine Familie und ich freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!

 

Hol- und Bringservice möglich, Euro 3,50 pro Stunde pro Kind, Unterstüztung durch das Land NÖ möglich, Kinderbetreuung ist steuerlich absetzbar, Bewilligung vom Jugendamt, Träger: Hilfswerk, regelmässige Fortbildung, Erste Hilfe Kurs 2011 absolviert.Embarassed

 
Veröffentlicht : 05/02/2012 12:47 am
Teilen: