Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausgebildete Tagesmutter bietet Kinderbetreuung als Babysitter in Wien 11 mit Garten!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,597 Ansichten
(@haddad)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

mein Name ist Evelyne Haddad, ich bin eine ausgebildete Tagesmutter und Kinderpädagogin und habe auch aufgrund meiner eigenen Kinder sehr viel Erfahrung.

Ich wohne in einer Genossenschaftswohnung im Erdgeschoß mit Garten (viel Spielmöglichkeiten im Freien) im 11. Bezirk in Wien.

Ich unterrichte stundenweise Deutsch als Fremdsprache an der Volkshochschule.

Neben Deutsch spreche ich auch Französisch und Englisch.

Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu singen, zu kochen, zu basteln usw. Kreativität ist mir sehr wichtig!Wink

Ich koche auch gerne selber und verwöhne meine Lieben mit selbstgemachten Kuchen.

 

Ich freue mich über Anfragen für Kinder im Alter von 0 - 10 Jahren, stundenweise und auch am Wochenende wäre kein Problem.LaughCool

Gerne nach individueller Vereinbarung.

Preis pro Stunde für Betreuung (inkl. warmen Essen + Getränken) beträgt: € 10 Surprised

 

Sie erreichen mich unter der Nummer 0650/88 00 825 oder per Email: Evelyne.Haddad@gmx.at

 

Liebe Grüße

Evelyne Haddad

 

 

 

 
Veröffentlicht : 10/06/2013 11:01 pm
Teilen: