Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mami will wieder arbeiten... Wir (7, 10) haben sturmfrei!!! Oder?

 
Alex (admin)
(@admin)
Mitglied Admin

Mami will wieder arbeiten. Darüber freuen wir uns sehr, aber wer kümmert sich in der Zeit um UNS?

Suchen deshalb eine liebe Tagesmutti oder Leihoma auf selbstständiger Basis, die Mo-Fr von 12-18.00 bei uns in Birgitz sein kann.

Führerschein und eigenes Auto wäre super, damit Du uns zu Arzt-Terminen oder Unternehmungen begleiten kannst.

Mami hätte auch nichts dagegen, wenn wir gemeinsam die Eine oder Andere kleine Aufgabe im Haushalt erledigen möchten. Doch keine Angst, wir suchen keine "Putze"!!! Deine Hauptaufgaben liegen darin, mit uns Hausübungen zu machen, zu kochen, Mittag zu essen, zu schauen, daß Patrick (7) wieder pünktlich beim Nachmittagsunterricht ist (2-3x pro Woche) und Spaß zu haben. Wir gehen unheimlich gerne draußen spielen, basteln, lauschen beim Geschichtenvorlesen...

Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar, Mami schätzt so ungefähr 600,-€ pro Monat (???)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte bei uns.

LG Samantha (10) & Patrick (7)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/10/2010 11:16 am
Teilen: