Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tagesvater in Graz

 
EPM
 EPM
(@epm)
New Member

Ab Jänner 2012  Wieder Betreuungsplätze frei!!!

 

 

Hallo Liebe Mütter und Väter

Hiermit möchte ich mich Ihnen auf diesen Wege gerne vorstellen.

Mein Name ist Erik ich bin Staatlich geprüfter Tagesvater(Rarität) und Vater zweier lieben Kinder im alter von 14 und 4 Jahren die mit meiner Frau und mir im schönen Grazer Ortsteil Mariatrost wohnen.

Wir haben eine große Wohnung mit Garten und den Wald gleich neben an der auch für Spiel und spass voll mitteinbezogen wird.

Sollten Sie an einer Betreuung in dieser Ortslage und einem Harmonischem Umfeld Interesse haben würde ich mich um eine Antwort sehr freuen.

Bei etwaigen Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Somit verbleibe ich mit besten Grüßen

Erik

 

Kurzinfo:

Ich habe viel Erfahrung mit den eingenen Kindern im Alter von 4 und 14 Jahren gesammelt .Auch habe ich um einiges jüngere Geschwister die ich oft betreut habe. Im Familien so wie auch im Nachbarschaftlichen Umfeld habe ich sehr viele Stunden als "Babysitter" absolviert.

Ein Jahr Berufserfahrung als Tagesvater kann ich auch vorweisen!

In meiner Ausbildung zum Tagesvater hatte ich das Vergnügen bei einer Tagesmutter einem Tagesvater und in einem Kindergarten mein Praktikum zu absolvieren.

Weiters bieten meine Frau und ich einen Babysitterdienst fürs Wochenende an, sollten sie einmal einen Kinderlosen/Ruhigen Abend
Planen oder über Nacht dringend eine Beaufsichtigung für ihren Schützling brauchen melden sie sich bitte, (übernachtung in unserem Zuhause ist kein Problem) alles weiter können wir gerne besprechen.

 

Da ich wieder Platz habe und auf der Suche nach Tageskindern bin würde ich mich über Ihre Anfragen sehr freuen.

 

Genauere Profildaten finden Sie auch unter Betruet.at

Meine Adr. stein.xandl@gmail.com

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/01/2011 1:23 pm
Teilen: