Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betreuung zell am see

 
blacksuede1
(@blacksuede1)
New Member

Hallo liebe Betreuer, ich suche bevorzugt eine Leihoma für meine Tochter (6 Jahre). Da ich arbeiten gehe, bräuchte ich jemanden der in den Sommerferien unter der Woche ab und zu mal meine Tochter ca. um 11.15 vom Ferien Kindergarten abholen könnte, und bis 13.15 ca. beaufsichtigen könnte, bis ich von der Arbeit komme (ich arbeite bis 13.00 Uhr). Wenn es funktioniert, dann auch gegebenenfalls ab September von der Schule abholen. Es wäre nicht täglich (genaue Tage würden wir immer am Wochenende zuvor ausmachen. Wir wohnen in Zell am See (Schüttdorf) und würden es bevorzugen, wenn Sie im besten Falle in Zell am See bzw. Schüttdorf wohnen würden. Bitte Anfragen ausschließlich per Mail.

Freundliche Grüße von Nicole

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/05/2013 9:20 am
Teilen: