Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

betreuung für mein würmchen gesucht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
795 Ansichten
(@natalie85)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

 

Mein Sohn ist 3 Jahre alt und heißt Maximilian. Da ich 1 mal im Monat meistens Samstag auf einer Veranstaltung bin die erst um 23 Uhr beginnt suche ich dringend eine Babysitterin. Mein Sohn schläft natürlich um die Zeit schon längst. Das heißt wenn er wach wird mich anrufen und ich komme innerhalb von 10 Minuten. Mehr wäre nicht zu tun ausser fernsehen ein Buch lesen oder was dir sonst gefällt.

 

Bei der Entlohnung will ich mich noch nicht festlegen, darauf werden wir sicher zu sprechen kommen : )

 

Also, zuverlässige Mädels bzw. Frauen meldet euch!

 

0650/5405805 oder ein email an natalie.binder@ymail.com

 
Veröffentlicht : 24/06/2013 9:26 pm
Teilen: