Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche ab Sommer eine liebevolle flexible Tagesmutter für max. 2 Tage in der Woche!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,002 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 23
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo ich suche für meinen derzeit 8 Monate alten Sohn eine Tagesmutter. Wäre so ab August für 1-2 Tage in der Woche.

Freue mich auf Angebote! Bin auch an gegenseitigem Babysitting interessiert, da ich den Rest der Woche natürlich Zeit habe, habe auch schon jetzt bis April jederzeit Zeit, falls wer eine Betreuung benötigt!

Bitte eine Mail an lena.lock@gmx.net

oder anrufen unter 069918121446

 
Veröffentlicht : 16/01/2011 11:18 pm
(@lenka)
Beiträge: 2
New Member
 

Halli hallo!

Wo bist du zu Hause?

Habe noch patz frei.

Mein Name ist Lenka, lebe in PARNDORF.

Bin 28 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 3 J, 6 J und 9 Jahre.

Biete flexible Kinderbetreuung an.

Standort: Parndorf u. Umgebung

Tel. 0664/1446649Smile

 
Veröffentlicht : 19/03/2011 9:30 pm
(@artemiss)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

meine Tochter ist 9 Monate alt und ich suche auch jemanden. Bis April sind wir in 1010 Wien, dann über Sommer in Baden. Wo seid ihr daheim? @artemiss.at" rel="nofollow" target="_blank">office@artemiss.at oder 06763354344

lg, Karin

 
Veröffentlicht : 11/01/2012 3:56 pm
Teilen: