Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

suche betreuung für mein baby

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
842 Ansichten
(@elko30)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

hallo,

mein sohn ist jetzt 7 monate alt. ich werde ab märz wieder arbeiten und suche jemanden, der zu uns nach hause kommt. mo - fr von 7.15 bis ca. 12.30.Smile

 
Veröffentlicht : 25/11/2012 12:09 am
(@diedani)
Beiträge: 1
New Member
 

elko30 sagt
hallo,

mein sohn ist jetzt 7 monate alt. ich werde ab märz wieder arbeiten und suche jemanden, der zu uns nach hause kommt. mo - fr von 7.15 bis ca. 12.30.Smile

Hallo liebe Familie!
Ich weiß wie schwierig es ist eine vertrauenswürdige, verlässliche sowie liebenswürdige Person für Ihr Kind/Ihre Kinder zu finden, aber es gibt Hoffnung, da Sie jetzt mich gefunden haben ;)
Ich biete Babysitter-Dienste/Tagesaufsicht an. 

Unterhaltungsprogramm ist:Lachen, blödeln, kuscheln, spielen, malen, aber dann auch mal wieder nur die Seele baumeln lassen und den Tag stressfrei genießen! Kind einfach Kind sein lassen! Ich verbringe auch gerne die Zeit mit ihrem Kind/ihren Kindern in der frischen Natur!

Ich habe bereits ausreichend Erfahrung mit Kindern, da ich sowohl selbst einen Sohn habe als auch als Au pair im Ausland (England) tätig war. Mein Sohn ist 18 Monate und mein Mann wird ab Februar bei ihm, in Vaterkarenz, sein. Bis auf die Samstage kann ich ihnen sehr flexibel zur Seite stehen.

 
Zu meiner Person:
Mein Name ist Dani und komme aus dem schönen Tirol und lebe jetzt schon fast 3 Jahre hier in Wien. Ich bin 29 Jahre jung und habe, oder besser gesagt, bin immer noch als Teilzeitkraft, bei einem sehr bekannten sowie renommierten "Tiroler" Konzern, seit dem Jahre 2000, tätig.

Meine Referenzen sind:
Das sonnige Gemüt sowie die gesunde Entwicklung meines Sohnes aber auch ein unabhängiges Schreiben von meiner früheren Au pair Familie.

Ein kurzer Ausschnitt meines Beurteilungsschreibens, meiner früheren Au pair-Familie:
Daniela Singer (Dani) was our au pair in England from Feb. 18th 2008 - Feb. 14th. 2009. We thoroughly enjoyed having Dani staying in our house and being part of our family. She is always cheerful, hardworking, conscientious, honest and keen to do her best. ....
...I would totally recommend Dani to anyone looking for a reliable, well presented, cheerful as well as intelligent girl with a lot of common sense. Dani I know that you will be successful in what ever you do because you have such a wonderful personality. Any body who employs you will be very luck indeed since you have so many brilliant qualities........
Ihr habt jetzt einiges über mich erfahren und ich würden mich jetzt sehr freuen, wenn ich etwas mehr über euch erfahren dürfte. Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte nicht zögern, da wir uns schon sehr freuen von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag-

Dani               

 
 
 
 
Veröffentlicht : 23/01/2013 7:43 pm
(@iva78)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Dani,

 

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Person, die mein 11 Monate altes Baby gelegentlich tageweise betreuen möchte. Wie können wir in Kontakt kommen um die weiteren Details auszutauschen?

 

Mit lieben Grüssen,

 

Iva

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 4:31 pm
Teilen: